Ein Fitnessprogramm, das unter freiem Himmel , entlang der Aare oder auf einem Feld stattfindet. Kraft, Ausdauer, Koordination und Beweglichkeit sind die Hauptbestandteile des Trainings.

Wie die Bezeichnung schon sagt, kombinieren wir draussen an der frischen Luft, Kraft, Ausdauer, Koordination und Beweglichkeit. Ein Gruppentraining, entlang der Aare ist die optimale Ergänzung für alle, die sich grossteils drinnen und überwiegend sitzend im Büro aufhalten. Bewegung in der Natur wirkt sich zudem positiv auf unser psychisches Wohlbefinden aus, stärkt unser Immunsystem und lindert Schmerzen.

 

Open Sky Fitness findet bei allen Wetterverhältnissen im Freien statt. Ganz nach dem Motto: es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung.


Wir bewegen uns in kleinen Gruppen. So haben wir die Möglichkeit auf einzelne Teilnehmer:innen individuell einzugehen und das Training entsprechend anzupassen.

10 Minuten Jogging am Stück ist die einzige Grundvoraussetzung für dieses Training.

Kurseinstieg und Schnuppern ist jederzeit möglich!

_uf_6745.jpg

Wichtige Informationen


Kursort:    Florapark Bern
 

Kurszeiten:  Mo: 17.15-18.15 / Mi: 17.15-18.15 Uhr

                   

Kursleitung: Marianne Tanner / Krzysztof Szczerba

Mindestteilnehmerzahl: 5

INTEGRI behält sich das Recht vor, bei weniger Teilnehmern den Kurs abzusagen.

 

An- Abmeldungen: Ausschliesslich über die Buchungsplattform "Eversports" möglich. Abmeldungen sind bis zu einem Tag vor Termin kostenlos, bei späterem Abmelden werden die vollen Kurskosten verrechnet.

Aktuell gibt es noch keine Duschmöglichkeit. Der Bau von Sanitäranlagen ist jedoch in Planung

EinzellektionCHF 30.00
10er Abo, Laufzeit: 3 Mte.CHF 270.00
20er Abo, Laufzeit: 6 Mte.CHF 540.00
SchnupperlektionGratis

 Wichtig


Bezahlung:
Direkt via unsere Buchungsplattform
 

  • Das Abo ist nicht auf andere Personen übertragbar

  • Mit einem Arztzeugnis kann das Abo bei Krankheit oder Unfall verlängert werden

Qualitop zertifiziert


Qualitop ist ein Schweizer Zertifizierungssystem, welches ermöglicht, Fitness- und Sportaktivitäten von der Krankenkasse vergüten zu lassen. Wenn eine Yogalehrerin oder ein Yogalehrer "Qualitop-qualifiziert" ist, bedeutet dies, dass sie oder er die von Qualitop festgelegten Standards erfüllt hat, so dass ihr oder sein Unterricht von bestimmten Schweizer Krankenkassen erstattet werden kann. Diese Zertifizierung garantiert, dass die Lehrpersonen in ihrem Unterricht bestimmte Qualitätskriterien erfüllen.