Dem Datenschutz schenken wir grösste Aufmerksamkeit.
Mit dieser Datenschutzerklärung möchten wir Sie über die Art, den Umfang und Zweck der Verarbeitung von personenbezogenen Daten, die wir durch das Behandlungsverhältnis sowie über die Webseite erhalten, informieren. 

Wir verarbeiten Ihre personenbezogenen Daten nur unter Einhaltung der geltenden datenschutzrechtlichen Gesetze und Anforderungen.

1  Wer ist für die Datenverarbeitung verantwortlich und an wen kann ich mich wenden? 

Für die Datenverarbeitung verantwortlich ist: 
INTEGRI AG, Hirschengraben 7, 3011 Bern
INTEGRI AG, Allmendstrasse 1, 3600 Thun

Bei Fragen zum Datenschutz oder wenn Sie Ihre Rechte im Rahmen des Datenschutzes wahrnehmen möchten, wenden Sie sich bitte an das Praxispersonal oder direkt an Ihre:n Behandler:in. 

2  Welche Quellen und Daten werden erhoben? 

2.1 Patientendaten
Wir verarbeiten alle Ihre Personendaten, die wir im Rahmen des Behandlungsverhältnisses (ab Kontaktaufnahme) von Ihnen als Patient:in oder allenfalls vom Zuweiser erhalten. Zudem erhalten wir auch Daten von weiteren Ärzt:innen und Gesundheitsfachpersonen, bei denen Sie in Behandlung waren oder sind, falls Sie hierfür Ihre Einwilligung gegeben haben. Ebenfalls erheben wir durch die Untersuchungen Daten.

Alle Ihre Gesundheit betreffenden Daten zählen zu den besonders schützenwerten Personendaten und werden ebenfalls durch das Berufsgeheimnis (Art. 321 StGB und Art. 27 kantonales Gesundheitsgesetz) geschützt. 

2.2 Zugriffsdaten und Logfiles
Wir erfassen mit jedem Aufruf der Internetseite durch eine Person oder ein automatisiertes System automatisch eine Reihe von allgemeinen Daten und Informationen und speichern sie in den Logfiles des Servers: 

Namen der aufgerufenen Seiten 
Browsertyp/ -version 
Verwendetes Betriebssystem 
Referrer URL (die zuvor besuchte Seite) 
IP-Adresse 
Datum und Uhrzeit der Serveranfrage 
Verwendete Suchmaschinen 
Heruntergeladene Dateien 

Diese Daten, und allfällig von Nutzern hinterlassene Kommentare oder sonstige Beiträge, sind für uns nur Ihrer IP-Adresse zuzuordnen. Die Daten werden nicht in Bezug auf andere von Ihnen bei uns befindlichen Informationen gebracht. 

Es unterliegt Ihrer freien Entscheidung, ob Sie uns Personendaten über das Kontaktformular oder per E-Mail mitteilen möchten. Ihre angegebenen persönlichen Daten nutzen wir nur für den angegebenen Zweck (z.B. für die Kontaktaufnahme oder Terminvereinbarung). 

2.3 Cookies
Cookies sind Informationen, die von unserem Webserver oder Webservern Dritter an die Web-Browser der Nutzer übertragen und dort für einen späteren Abruf gespeichert werden. Bei Cookies kann es sich um kleine Dateien oder sonstige Arten der Informationsspeicherung handeln. 

Falls die Nutzer nicht möchten, dass Cookies auf ihrem Rechner gespeichert werden, werden sie gebeten, die entsprechende Option in den Systemeinstellungen ihres Browsers zu deaktivieren. Gespeicherte Cookies können in den Systemeinstellungen des Browsers gelöscht werden. Der Ausschluss von Cookies kann zu Funktionseinschränkungen des Onlineangebotes führen. 

Sie können dem Einsatz von Cookies, die der Reichweitenmessung und Werbezwecken dienen, über die Deaktivierungsseite der Netzwerkwerbeinitiative (http://optout.networkadvertising.org/) und zusätzlich die US-amerikanische Webseite (http://www.aboutads.info/choices) oder die europäische Webseite (http://www.youronlinechoices.com/uk/your-ad-choices/) widersprechen. 

2.4 Google Analytics 4

Wir schliessen auf dieser Internetseite die Verwendung von Google Analytics (mit Anonymisierungsfunktion) nicht aus. Google Analytics 4 ist ein Web-AnalyseDienst. Web-Analyse ist die Erhebung, Sammlung und Auswertung von Daten über das Verhalten von Besuchern von Internetseiten. Ein Web-Analyse-Dienst erfasst unter anderem Daten darüber, von welcher Internetseite eine betroffene Person auf eine Internetseite gekommen ist (sogenannte Referrer), auf welche Unterseiten der Internetseite zugegriffen oder wie oft und für welche Verweildauer eine Unterseite betrachtet wurde. Eine Web-Analyse wird überwiegend zur Optimierung einer Internetseite und zur Kosten-Nutzen-Analyse von Internetwerbung eingesetzt. Betreibergesellschaft der Google-Analytics-Komponente ist die Google Inc., 1600 Amphitheatre Pkwy, Mountain View, CA 94043-1351, USA. 

Google ist unter dem Trans Atlantic Data Privacy Framework (TADPF, Privacy Shield 2.0) zertifiziert und bietet hierdurch eine Garantie, das europäische / schweizerische Datenschutzrecht einzuhalten

Google wird diese Informationen in unserem Auftrag benutzen, um die Nutzung unseres Onlineangebotes durch die Nutzer auszuwerten, um Reports über die Aktivitäten innerhalb dieses Onlineangebotes zusammenzustellen und um weitere, mit der Nutzung dieses Onlineangebotes und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen, uns gegenüber zu erbringen. Dabei können aus den verarbeiteten Daten pseudonyme Nutzungsprofile der Nutzer erstellt werden. 

Wir setzen Google Analytics 4 nur mit aktivierter IP-Anonymisierung ein. Das bedeutet, die IP-Adresse der Nutzer wird von Google innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum gekürzt. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. 

Die von dem Browser des Nutzers übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt. Die Nutzer können die Speicherung der Cookies durch eine entsprechende Einstellung ihrer Browser-Software verhindern.

Weitere Informationen zur Datennutzung durch Google, Einstellungs- und Widerspruchsmöglichkeiten erfahren Sie auf den Webseiten von Google:  https://www.google.com/policies/technologies/ads („Datennutzung zu Werbezwecken“), https://www.google.de/settings/ads („Informationen verwalten, die Google verwendet, um Ihnen Werbung einzublenden“). 

Weiterführende Informationen zu Google Analytics sind unter diesem Link zu finden: https://www.google.com/intl/de_de/analytics/ 
 

2.5 Social Media
Auf dieser Webseite können Schaltflächen («Social-Media-Plugins») platziert sein, die einen Kontakt mit den Servern von sozialen Netzwerken (Facebook, Instagram, etc.) herstellen. Mit dem Klick auf einen dieser Buttons erteilen Sie Ihre Zustimmung, dass notwendige Daten wie IP-Adresse, Besuch der Webseite u.a. an den jeweiligen Betreiber des sozialen Netzwerks übermittelt werden.
 

2.6 Newsletter
Mit Ihrer Unterschrift auf dem Anmeldeformular bestätigen Sie, dass Sie mit dem Erhalt eines periodischen, kostenlosen elektronischen Newsletters von der INTEGRI AG einverstanden sind. Ebenfalls haben Sie die Möglichkeit, unseren Newsletter via unsere Webseite zu abonnieren. Daten, welche Sie uns hierbei zur Verfügung stellen, insbesondere Ihre E-Mail-Adresse und Ihren Namen, können für den regelmässigen Versand unseres Newsletters verwendet werden. Der Versand erfolgt entweder direkt über die INTEGRI AG oder über ein hierfür spezialisiertes Unternehmen. Sie können den Newsletter jederzeit wieder abbestellen (jeweils über den Link im Newsletter). Auch können Sie uns dies per E-Mail oder Kontaktformular mitteilen. Die personenbezogenen Daten verbleiben bei unserer Arztpraxis und allenfalls beim für den Newsletter-Versand beauftragten Unternehmen, solange Sie den Newsletter abonniert haben.


3  Einbindung von Diensten und Inhalten Dritter 

Wir schliessen die punktuelle Verwendung von Inhalts- oder Serviceangeboten von Drittanbietern innerhalb unseres Onlineauftritt nicht aus, um deren Inhalte und Services, wie z.B. Videos oder Schriftarten einzubinden (nachfolgend einheitlich bezeichnet als “Inhalte”). Dies setzt immer voraus, dass die Drittanbieter dieser Inhalte, die IP-Adresse der Nutzer wahrnehmen, da sie ohne die IP-Adresse die Inhalte nicht an deren Browser senden könnten. Die IP-Adresse ist damit für die Darstellung dieser Inhalte erforderlich. Wir bemühen uns nur solche Inhalte zu verwenden, deren jeweilige Anbieter die IP-Adresse lediglich zur Auslieferung der Inhalte verwenden. Drittanbieter können ferner so genannte Pixel-Tags (unsichtbare Grafiken, auch als “Web Beacons” bezeichnet) für statistische oder Marketingzwecke verwenden. Durch die “Pixel-Tags” können Informationen, wie der Besucherverkehr auf den Seiten dieser Website ausgewertet werden. Die pseudonymen Informationen können ferner in Cookies auf dem Gerät der Nutzer gespeichert werden und unter anderem technische Informationen zum Browser und Betriebssystem, verweisende Webseiten, Besuchszeit sowie weitere Angaben zur Nutzung unseres Onlineangebotes enthalten, als auch mit solchen Informationen aus anderen Quellen verbunden werden können. 

Die nachfolgende Darstellung bietet eine Übersicht von Drittanbietern sowie ihrer Inhalte, nebst Links zu deren Datenschutzerklärungen, welche weitere Hinweise zur Verarbeitung von Daten und, z.T. bereits hier genannt, Widerspruchsmöglichkeiten (sog. Opt-Out) enthalten: 

Versand der E-Mails läuft über Postmark. 

Externe Schriftarten von Google, Inc., https://www.google.com/fonts („Google Fonts“). Die Einbindung der Google Fonts erfolgt durch einen Serveraufruf bei Google (in der Regel in den USA). 
Datenschutzerklärung: https://www.google.com/policies/privacy/,
Opt-Out: https://www.google.com/settings/ads/.

Landkarten des Dienstes „Google Maps“ des Drittanbieters Google Inc., 1600 Amphitheatre Parkway, Mountain View, CA 94043, USA, gestellt. 
Datenschutzerklärung: https://www.google.com/policies/privacy/
Opt-Out: https://www.google.com/settings/ads/.

Videos der Plattform “YouTube” des Drittanbieters YouTube, LLC, 901 Cherry Ave., San Bruno, CA 94066, USA. Die YouTube, LLC ist eine Tochtergesellschaft der Google Inc., 1600 Amphitheatre Pkwy, Mountain View, CA 94043-1351, USA.
Datenschutzerklärung: https://www.google.com/policies/privacy/
Opt-Out: https://www.google.com/settings/ads/

Externer Code des JavaScript-Frameworks “jQuconery”, bereitgestellt durch den Dritt-Anbieter jQuery Foundation, https://jquery.org

4  Wofür verarbeiten wir Ihre Daten (Zweck der Verarbeitung)? 

4.1 Behandlungsdaten
Die Verarbeitung Ihrer Patientendaten erfolgt zum Zweck einer möglichst erfolgreichen Behandlung und in Erfüllung der uns aus dem Gesundheitsrecht gestellten gesetzlichen Pflichten. 

Der Zweck der Datenverarbeitung richtet sich in erster Linie nach der Behandlung. 

4.2  Andere Daten
Logfile-Informationen werden aus Sicherheitsgründen (z.B. zur Aufklärung von Missbrauchs- oder Betrugshandlungen) für die Dauer von maximal 60 Tage gespeichert und danach gelöscht. Daten, deren weitere Aufbewahrung zu Beweiszwecken erforderlich ist, sind bis zur endgültigen Klärung des jeweiligen Vorfalls von der Löschung ausgenommen. 

Zudem werden die Daten zu statistischen Zwecken ausgewertet, um unsere Internetangebote attraktiver gestalten zu können. 

5  Wer bekommt meine Daten? 

5.1 Patientendaten
Innerhalb unserer Praxis erhalten diejenigen Mitarbeitenden Zugriff auf Ihre Daten, die diese zur Erfüllung ihrer Aufgaben benötigen. Auch von uns eingesetzte Dienstleister und Erfüllungsgehilfen können zu diesen Zwecken Daten erhalten. Auch sie sind verpflichtet, das Berufsgeheimnis zu wahren.
Alle Mitarbeitenden unserer Praxis unterstehen dem Berufsgeheimnis und sind zur Verschwiegenheit über alle patientenbezogenen Tatsachen und Wertungen verpflichtet, von denen sie während ihre Arbeit Kenntnis erlangt haben. Informationen über Sie dürfen nur weitergeben werden, wenn gesetzliche Bestimmungen dies zulassen, Sie eingewilligt haben oder die Aufsichtsbehörde eine Person vom Behandlungsteam entbunden hat. 

Eine gesetzliche Grundlage für die Weitergabe von Patientendaten besteht bei der Datenweitergabe an Kranken- und Unfallversicherungen. 

Bei der Geltendmachung von Leistungsansprüchen bei der Invalidenversicherung werden die in der Anmeldung erwähnten Personen und Stellen ermächtigt, den Organen der Invalidenversicherung alle Auskünfte zu erteilen und alle Unterlagen zur Verfügung zu stellen, die für die Abklärung von Leistungs- und Regressansprüchen erforderlich sind. 

An Spitex, externe Therapeuten, Pflegeheime, Arbeitgeber und Behörden werden Informationen nur mit Ihrer Einwilligung weitergegeben. Bei der Nachbetreuung durch eine Ärztin wird ihre Einwilligung vermutet. 

5.2 Andere Daten
Innerhalb unserer Praxis erhalten diejenigen Stellen Zugriff auf Ihre Daten, die diese zur Erfüllung ihrer Pflichten brauchen. 

Daten, die beim Zugriff auf unser Internetangebot protokolliert wurden, werden an Dritte nur übermittelt, soweit wir gesetzlich, vertraglich oder durch Gerichtsentscheidung dazu verpflichtet sind oder aufgrund berechtigter Interessen. 

Im Falle der Übermittlung von Personendaten verwenden wir die von Ihnen eingegebenen personenbezogenen Informationen nur innerhalb unseres Betriebs. 

Subunternehmer, die wir einsetzen, um unsere Leistungen bereitzustellen, verpflichten wir geeignete technische und organisatorische Massnahmen zu ergreifen, um für den Schutz der personenbezogenen Daten gemäss den einschlägigen gesetzlichen Vorschriften zu sorgen. 

6  Werden Daten in ein Drittland übermittelt? 

6.1 Patientendaten
Die Übermittlung Ihrer personenbezogenen Daten in ein Drittland erfolgt nur, wenn eine Befundung der intern durchgeführten Röntgenaufnahmen erforderlich ist. Die Datenverarbeitung erfolgt ausschliesslich innerhalb der Schweiz, EU oder GB.


6.2 Andere Daten
Sofern im Rahmen unseres Internetauftritts Inhalte, Werkzeuge oder sonstige Mittel von anderen Anbietern eingesetzt werden und deren Sitz sich in einem Drittland befindet, ist davon auszugehen, dass ein Datentransfer in die Sitzstaaten der Drittanbieter stattfindet. Als Drittstaaten sind Länder ausserhalb der EU und der Schweiz, bzw. des Europäischen Wirtschaftsraums zu verstehen. Die Übermittlung von Daten in Drittstaaten erfolgt entweder, wenn ein angemessenes Datenschutzniveau, eine Einwilligung der Nutzer oder sonst eine gesetzliche Erlaubnis vorliegt. 

7  Wie lange werden meine Daten gespeichert? 

7.1 Patientendaten
Ihre Krankengeschichte wird während 20 Jahren nach Ihrer letzten Behandlung aufbewahrt. Im Anschluss an die gesetzliche Aufbewahrungspflicht werden die Behandlungsunterlagen den Patienten zur Übernahme angeboten oder einfach gelöscht, resp. vernichtet. 


7.2 Andere Daten
Wir verarbeiten und speichern Ihre personenbezogenen Daten, solange es für die Erfüllung unserer vertraglichen und gesetzlichen Pflichten erforderlich ist. Dabei ist zu beachten, dass unsere Beziehung zu Ihnen als Patientin auf Jahre angelegt ist. 

Sind die Daten für die Erfüllung vertraglicher oder gesetzlicher Pflichten nicht mehr erforderlich, werden diese regelmässig gelöscht. 

8  Welche Datenschutzrechte habe ich? 

8.1 Auskunftsrecht
Jede Person hat das Recht, von uns eine Bestätigung darüber zu verlangen, ob wir die betreffenden personenbezogenen Daten verarbeiten.

Jede von der Verarbeitung personenbezogener Daten betroffene Person kann jederzeit von uns unentgeltliche (bei mehrmaliger oder missbräuchlicher Geltendmachung kann eine Gebühr verlangt werden) Auskunft, über die bei uns zu seiner Person gespeicherten personenbezogenen Daten beantragen. Wir können folgende Informationen erteilen: 


- die Verarbeitungszwecke;

- die Kategorien personenbezogener Daten, die verarbeitet werden; 

- die Empfänger oder Kategorien von Empfängern, gegenüber denen die personenbezogenen Daten offengelegt worden sind oder noch offengelegt werden, insbesondere bei Empfängern in Drittländern oder bei internationalen Organisationen; 

- falls möglich, die geplante Dauer, für die die personenbezogenen Daten gespeichert werden oder, falls dies nicht möglich ist, die Kriterien für die Festlegung dieser Dauer; 

- das Bestehen eines Rechts auf Berichtigung oder Löschung der sie betreffenden personenbezogenen Daten oder auf Einschränkung der Verarbeitung durch den Verantwortlichen oder eines Widerspruchsrechts gegen diese Verarbeitung; 

- das Bestehen eines Beschwerderechts bei einer Aufsichtsbehörde. 

Ferner steht der betroffenen Person ein Auskunftsrecht darüber zu, ob personenbezogene Daten an ein Drittland übermittelt wurden. Sofern dies der Fall ist, so steht der betroffenen Person im Übrigen das Recht zu, Auskunft über die geeigneten Garantien im Zusammenhang mit der Übermittlung zu erhalten. 
 

8.2  Berichtigung von Daten
Jede von der Verarbeitung personenbezogener Daten betroffene Person hat das Recht, die unverzügliche Berichtigung sie betreffender unrichtiger personenbezogener Daten zu verlangen. Ferner steht der betroffenen Person das Recht zu, unter Berücksichtigung der Zwecke der Verarbeitung, die Vervollständigung unvollständiger personenbezogener Daten — auch mittels einer ergänzenden Erklärung — zu verlangen. 

Die Berichtigung von ärztlichen Urteilen kann nicht verlangt werden. Es kann jedoch ein Bestreitungsvermerk in die Behandlungsunterlagen aufgenommen werden. 
 

8.3 Recht auf Datenübertragung
Sie haben das Recht, Daten, die wir automatisiert bzw. digital verarbeiten, an sich oder an einen Dritten in einem gängigen, maschinenlesbaren Format aushändigen zu lassen. Dies gilt insbesondere auch bei der Weitergabe von medizinischen Daten an eine von Ihnen gewünschte Gesundheitsfachperson. Sofern Sie die direkte Übertragung der Daten an einen anderen Verantwortlichen verlangen, erfolgt dies nur, soweit es technisch machbar ist.
 

8.4 Widerruf Ihrer Einwilligung
Haben Sie für eine Datenbearbeitung Ihre ausdrückliche Einwilligung gegeben, können Sie eine bereits erteilte Einwilligung jederzeit ganz oder teilweise widerrufen. Der Widerruf oder der Wunsch nach Änderung einer Einwilligung hat schriftlich zu erfolgen. Sobald wir Ihren schriftlichen Widerruf erhalten haben und die Bearbeitung auf keine andere Rechtsgrundlage als die Einwilligung gestützt werden kann, wird die Bearbeitung eingestellt. Die Rechtsmässigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenbearbeitung bleibt von Widerruf unberührt.

8.5 Löschen von Daten
Jede von der Verarbeitung personenbezogener Daten betroffene Person hat das Recht zu verlangen, dass die sie betreffenden personenbezogenen Daten unverzüglich gelöscht werden, sofern gesetzliche Gründe für die Löschung vorliegen und soweit die Verarbeitung nicht erforderlich ist.

Bei Patientendaten kann nicht verlangt werden, dass sie gelöscht werden, weil sie auch aus öffentlichem Interesse aufbewahrt werden müssen. 

8.6  Einschränkung der Verarbeitung der Daten
a - Jede von der Verarbeitung personenbezogener Daten betroffene Person hat das Recht, von dem Verantwortlichen die Einschränkung der Verarbeitung zu verlangen, wenn eine der folgenden Voraussetzungen gegeben ist: 

b - Die Richtigkeit der personenbezogenen Daten wird von der betroffenen Person bestritten, und zwar für eine Dauer, die es dem Verantwortlichen ermöglicht, die Richtigkeit der personenbezogenen Daten zu überprüfen. 

c - Die Verarbeitung ist unrechtmässig, die betroffene Person lehnt die Löschung der personenbezogenen Daten ab und verlangt stattdessen die Einschränkung der Nutzung der personenbezogenen Daten. 

d - Der Verantwortliche benötigt die personenbezogenen Daten für die Zwecke der Verarbeitung nicht länger, die betroffene Person benötigt sie jedoch zur Geltendmachung, Ausübung oder Verteidigung von Rechtsansprüchen. 

e - Die betroffene Person hat Widerspruch gegen die Verarbeitung eingelegt und es steht noch nicht fest, ob die berechtigten Gründe des Verantwortlichen gegenüber denen der betroffenen Person überwiegen. 

Jede von der Verarbeitung personenbezogener Daten betroffene Person hat das Recht, aus Gründen, die sich aus ihrer besonderen Situation ergeben, jederzeit gegen die Verarbeitung sie betreffender personenbezogener Daten Widerspruch einzulegen. 

Jede von der Verarbeitung personenbezogener Daten betroffene Person hat das Recht, eine Einwilligung zur Verarbeitung personenbezogener Daten jederzeit zu widerrufen. 

8.7 Geltendmachung der Betroffenenrechte
Möchten Sie eines oder mehrere Betroffenenrechte in Anspruch nehmen, können Sie Sich wenden an: 
INTEGRI AG, Hirschengraben 7, 3011 Bern
www.integri.ch

9  Löschung von Daten

Die bei uns gespeicherten Daten werden gelöscht, sobald sie für ihre Zweckbestimmung nicht mehr erforderlich sind und der Löschung keine gesetzlichen Aufbewahrungspflichten entgegenstehen. Sofern die Daten der Nutzer nicht gelöscht werden, weil sie für andere und gesetzlich zulässige Zwecke erforderlich sind, wird deren Verarbeitung eingeschränkt. D.h. die Daten werden gesperrt und nicht für andere Zwecke verarbeitet. Das gilt z.B. für Daten der Nutzer, die aus handels- oder steuerrechtlichen Gründen aufbewahrt werden müssen. 

10 In wieweit gibt es eine automatisierte Entscheidungsfindung? 

Bei uns werden keine vollautomatisierten Entscheidungsfindungen aufgrund der uns vorliegenden Informationen gefällt. 

11  Findet Profiling statt? 

Mit den über Sie erhobenen Daten findet kein Profiling statt.  

12  Sicherheitsmassnahmen 

Wir treffen organisatorische, vertragliche und technische Sicherheitsmassnahmen entsprechend dem Stand der Technik, um sicherzustellen, dass die Vorschriften der Datenschutzgesetze eingehalten werden und um damit die durch uns verarbeiteten Daten gegen zufällige oder vorsätzliche Manipulationen, Verlust, Zerstörung oder gegen den Zugriff unberechtigter Personen zu schützen. 

13 Änderungen der Datenschutzerklärung 

Im Zuge der Weiterentwicklung unserer Webseiten und der Implementierung neuer Technologien können Änderungen dieser Datenschutzerklärung erforderlich werden. Daher empfehlen wir Ihnen, sich diese Datenschutzerklärung ab und zu erneut durchzulesen. 

Datenschutzerklärung: Stand August 2023 
Gültig für INTEGRI AG Bern und Thun ab September 2023


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