Menu

Wir haben
eine Vision








Praxis INTEGRI
Mai 2014


Die Praxis INTEGRI ging im Jahr 2014 aus der «Chiropraktik Hirschengraben» hervor, die 2003 gegründet wurde. Im Dienst unserer Patienten und Klienten haben wir uns ständig weiter entwickelt, sind gewachsen, haben um- und ausgebaut. Seit dem 1. Juni 2015 dürfen wir nun auch im Herzen von Thun Abklärungen, Behandlungen und Beratungen in der Chiropraktik und der medizinischen Massage durchführen.
 
Unsere Grundwerte aber sind geblieben. Es sind Werte wie Gesundheitsbewusstsein, Professionalität und Teamgeist. Diese möchten wir festhalten und transparent machen. Denn nur wenn wir uns gemeinsam vor Augen halten, wofür wir stehen, können wir uns laufend verbessern – im Interesse unserer Patienten und Klienten (und damit sind selbstverständlich immer beide Geschlechter gemeint).
 
Unsere Vision ist es, eine moderne, ganzheitliche und zukunftsorientierte Gesundheitsplattform zu sein, in deren Zentrum immer der Mensch steht. Durch unsere kompetente und innovative Arbeitsweise wollen wir sowohl unsere Patienten, als auch unser berufliches Umfeld inspirieren.
 
Wir arbeiten täglich daran, diese Vision umzusetzen.
 
 
Das Team der Praxis INTEGRI