2014 ist die Praxis INTEGRI aus der 2003 gegründeten "Chiropraktik Hirschengraben" entstanden. Seither haben wir uns für die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Patientinnen und Patienten ständig weiterentwickelt. Wir sind gewachsen, haben um- und ausgebaut: Unsere Praxis hat sich zu einer modernen, ganzheitlichen und zukunftsorientierten Gesundheitsplattform entwickelt.

Seit 2015 sind wir auch im Herzen von Thun. Sowohl für Abklärungen, Behandlungen und Beratungen in der Chiropraktik als auch in der medizinischen Massage. Seit September 2021 haben wir in Bern auch eine kleine, aber feine Physio-Einheit, die unser Angebot insbesonders mit einer breiten Palette an aktiven Therapiemethoden, Coaching zur Selbsthilfe und Gruppentherapien ergänzt.

Seit es uns gibt, pflegen wir die Werte Gesundheitsbewusstsein, Professionalität, Offenheit, Respekt, Toleranz, Freundlichkeit, Teamgeist und Freude an der Arbeit. Diese Werte werden wir weiterverfolgen und transparent machen. Denn nur, wenn wir uns vor Augen halten, wofür wir stehen, können wir uns laufend verbessern.

Durch unsere kompetente und innovative Arbeitsweise wollen wir sowohl unsere Patienten als auch unser berufliches Umfeld inspirieren.